Donnerstag, 12. August 2021

Da ist mehr drin!

 

 
 
 

8 Kommentare:

  1. tja, in ein, zwei Jahren gibt es vielleicht auch Haus mit Garten und Auto gratis dazu ;-)

    Wie krank muß eine Gesellschaft sein, wenn ein Gesunder ausgeschlossen wird, weil er sich weigert an einem notzugelassenen Gen-Experiment teilzunehmen?
    Wie tief sitzen Faschismus und Blockwarttum in einer Gesellschaft, die dazu völlig unreflektiert "haltet den Dieb" schreit?
    Merkt diese ach so fortschrittliche, tolerant-transgender-pädophile, vegan-genfrei-C02reduziert-essende Gesellschaft in ihrer gutmenschlichen Abgehobenheit eigentlich wie totalitär ihr Verhalten ist und wie sehr sie damit Diktatur und Unterdrückung forciert?

    AntwortenLöschen
  2. Mit Tankgutscheine und Kreuzfahrten locken Sie heute - außerhalb der rechten Milieus, die begeistert alles machen, was Klimaschützer schlecht finden - niemand mehr hinterm Ofen vor. Linke Impfesoteriker muss man mit anderem locken.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag mir einfach nicht vorstellen, daß Menschen des 21. Jhdts inzwischen so blöd geworden sind, daß sie sich "für'n App'l und'n Ei"
    sich ein Zeug spritzen lassen, das nicht g'sund sein kann.

    Ein Hamburger beim Schachtelwirt, eine Thüringer Bratwurst. Nur damit sie ihr Drecks-Präparat an den Mann, an die Frau bringen.

    Und womit sie bewiesen haben, daß der tumbe Tor alles mit sich machen lässt, Hauptsache. es gibt was zu fressen.

    Ich würde mich ja auch impfen lassen, bloß, ich finde keinen, der mir die dafür notwendigen EUR 400.000. auf den Tisch knallt. [Ironie off]

    lG, Nightbird

    AntwortenLöschen
  4. @ anonym

    "...eigentlich wie totalitär ihr Verhalten ist und wie sehr sie damit Diktatur und Unterdrückung forciert?"

    Nein, sie bemerken es nicht. Weil sie es nicht (mehr) wissen, wie es damals begonnen hat. Weil es sie nicht interessiert.

    Wie es der Duce geschafft hat, die Leute hinter's Licht zu führen.
    Wie es der Adolf geschafft hat, sich selbst an die Spitze zu setzen.

    Gänzlich nutzlos die Dokus von H. Portisch (Österreich II). Ebenso nutzlos die derzeit laufenden, sich immer wiederholenden Dokus auf ZDFinfo über die Machtergreifung Hitlers inklusiv sehr interessanter, bisher unbekannter, Details.

    Ich entdecke dabei frappierende Ähnlichkeiten mit den heutigen Zuständen.

    Woher die Politiker wohl die Idee für's COVID-19-Ma0nahmengesetz hatten, brauch' ich hier wohl niemanden zu erläutern, oder?

    lG, Nightbird

    AntwortenLöschen
  5. So ist es. Und deshalb ist es berechtigt, wenn die mutigen Impfgegner heute den Judenstern überstreifen. Denn genau so fing es damals auch an...

    AntwortenLöschen
  6. "Nein, sie bemerken es nicht. Weil sie es nicht (mehr) wissen, wie es damals begonnen hat. Weil es sie nicht interessiert."

    Das ist die Arroganz der Bürgerlichen, auch der netten, die mich so verwundert.
    Man glaubt etwas zu wissen, obwohl in Bezug auf die Zeitgeschichte bei den wichtigsten Themen die Gegenrede, egal wie seriös, mit rattenhafter Wut, besonders der Justiz, bekämpft wird. Vom Aspekt der gewollten Ehrlosigkeit und der Unchristlichkeit dabei will ich erst gar nicht reden.

    Dieses Unrecht hat sich ins bürgerliche Recht durchgefressen und erreicht bei "Corona" neue Urstände. Die infernalisch bösen "Leugner" alter Schule, von denen auch Österreich reichlich hat, haben schon reichlich Unrecht durchgemacht und dürften über das heutige Corona-Regime nur milde lächen.

    Worüber klagt man nun eigentlich? Corona hat das Zeug zum Leugnungsverbot für die Massen ...

    AntwortenLöschen
  7. @ Kreuzweis: Habe ich hier auch schon mehrfach versucht, "mit heißem Bemüh'n" - aber auch dann, wenn mir größere Beredsamkeit gegeben wäre, als es der Fall ist - zwecklos.
    Andererseits, hinwiederum: Selbstverständlich verlangt niemand, der halbwegs bei Sinnen, daß sich ein Blogbetreiber das Knie dick macht. Und bei der bestehenden "Rechtslage" kann das eben schneller geschehen, als man "offenkundig" sagen kann.

    AntwortenLöschen
  8. Auch immer wieder mit Sodbrennen zu lesen, bei PIPI, nicht einmal "Wuehlmaus" ist davor gefeit: Die Forderung nach einem "Nürnberg 2.0" - Ja, zu Nürnberg, da haben DIE BÖSEN ihre gerechte Strafe bekommen ---
    Die Weisheit(en) des Volkes: Wenn man Haare abrasiert, wachsen sie immer schneller und schneller - Spinat ist pudelgesund, weil besonders eisenhaltig - beim Ami kann man Maschinengewehre am Wühltisch kaufen - der Lebensborn hat im Osten gezielt blonde Kinder geklaut ...

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.