Freitag, 20. August 2021

Auf dem Weg in die Barbarei

 
... befindet sich unsere Gesellschaft schon länger. Aber seit der hemmungslosen Panikmache um eine aktuelle, im Regelfall recht harmlos verlaufende Virenerkrankung und dem ebenso hemmungslosen Aktionismus, mit dem sie »bekämpft« und »ausgerottet« werden soll, wird der Weg zunehmend im Schnellzugstempo zurückgelegt. Grundrechte? Ach was! Nörgeln Sie doch nicht rum und denken Sie nicht quer! Verstanden?!

Dazu ein — wie bei diesem Autor eigentlich stets — qualitätvoller und höchst beklemmender Artikel von Kollegen Llarian in Zettels Raum:
Auf dem Weg in die Barbarei. Ein Gedankensplitter. 

Eine Unterart der in Australien beheimateten Kängurus sind die sogenannten Quokkas, Kurzschwanzkängurus, die so um die 60 cm groß werden. Eine auffällige und weniger attraktive Eigenschaft der Quokkas, die ansonsten recht possierlich wirken, ist ihre Bereitschaft den eigenen Nachwuchs zu opfern, wenn es opportun erscheint, bzw. wenn die Tiere sich bedroht fühlen. Die Kängurumutter wirft in diesem Fall das Jungtier aus dem Beutel und verdrückt sich, in der Hoffnung das der potentielle Räuber sich vom Jungtier ablenken lässt und sie selbst somit entkommen kann. Evolutionär ein scheinbar erfolgreiches Verhalten, wenn auch nicht unbedingt kompatibel zu menschlichen Ethik-Vorstellungen.

Heute kann man zurecht feststellen: Die deutsche Gesellschaft hat das moralische Verhalten von Quokkas erfolgreich übernommen und steht somit auf einer neuen ethi-schen Stufe.
Ärzte, die ohne Bedenken ihr Ethos der Politik opfern, gab es natürlich immer schon. Vor 1945, beispielsweise. Und danach in der DDR (und überhaupt im Ostblock). Die konnten sich —  manchmal sogar mit Recht und bisweilen erfolgreich — herausreden, daß sie durch das totalitäre Regime geradezu gezwungen gewesen seien, so zu handeln. Einigen hat das das freilich in Nürnberg auch nicht genützt ...
 
... à propos Nürnberg: im vorstehend verlinkten Wikipedia-Artikel steht ein Satz, bei dem man nicht weiß, ob man heute darüber höhnisch lachen oder laut zu weinen anfangen soll:
Im Nürnberger Kodex wurde der Rahmen für zukünftige medizinische (und psycho-logische) Menschenversuche festgelegt, der auch heute noch Gültigkeit besitzt. 
Seit der Entscheidung der STIKO wird man jedenfalls das »der auch heute noch Gültigkeit besitzt« neu formulieren müssen ...
 
 

10 Kommentare:

  1. werter lepenseur!
    wie können sie nur so böse sein, wo duch mückstein und lauterbach davon sprechen, dass der impfstoff "nebenwirkungsfrei" ist. was sie verschweigen - dass er auch wirkungslos ist - siehe impfdurchbrüche in israel.

    AntwortenLöschen
  2. Werter Le Penseur,

    ... à propos Nürnberg: im vorstehend verlinkten Wikipedia-Artikel steht ein Satz, bei dem man nicht weiß, ob man heute darüber höhnisch lachen oder laut zu weinen anfangen soll:

    Im Nürnberger Kodex wurde der Rahmen für zukünftige medizinische (und psycho-logische) Menschenversuche festgelegt, der auch heute noch Gültigkeit besitzt. "

    Wie oft wurde dieser Kodex bereits gebrochen?

    Dazu ein paar Beispiele:

    Haben sie je etwas von den Menschenversuchen "Guinea pigs" gehört?
    ...In seinem Dokumentarfilm Guinea Pig Kids für die BBC (deutsch „Kinder als Versuchskaninchen“, ARD, 10. August 2005) erhebt der Dokumentarfilmer Jamie Doran schwere Vorwürfe gegen die Jugendbehörde von New York City (Administration of Children’s Services), Experimente mit AIDS-Medikamenten an Kindern zu erlauben und mit Zwang durchzusetzen.

    http://news.bbc.co.uk/2/hi/programmes/this_world/4038375.stm

    hier das Video
    https://www.youtube.com/watch?v=is6Dtx8bXSU

    Kennen sie die Tuskegee-Syphilis-Studie?

    "Die Tuskegee-Syphilis-Studie wurde von 1932 bis 1972 in der Gegend von Tuskegee in Alabama vom United States Public Health Service (PHS), einer Behörde des Gesundheitsministeriums der Vereinigten Staaten durchgeführt.
    Die Versuchspersonen waren zum großen Teil arm und konnten weder lesen noch schreiben.
    Diese Studie ist bekannt für ihre menschenverachtende Durchführung: Ihr Zweck war, den natürlichen Verlauf der Syphilis-Erkrankung zu beobachten. Die Studie wurde nicht abgebrochen, als wirksame Syphilis-Medikamente erhältlich waren. Die Versuchsteilnehmer hatten keine Gelegenheit zu einer informierten Einwilligung. Sie wurden auch nicht über eine Syphilis-Diagnose unterrichtet.Bei einer weiteren Studie Cutlers in Guatemala von 1946 bis 1948 wurden Gefangene, Soldaten und von einer geistigen Behinderung betroffene Personen mit Syphilis infiziert. Es sollte dabei untersucht werden, ob Penicillin Syphilis heilen kann. Im Jahr 2010 entschuldigte sich die US-Regierung für diese Versuche."..........

    AntwortenLöschen
  3. William H. Gates Sr., ehemaliger Leiter der Eugenikgruppe „Geplante Elternschaft“

    Bill Gates Vater, William H. Gates Sr., ist seit langer Zeit in der Eugenik Gruppe „Geplante Elternschaft“ beteiligt, eine umbenannte Organisation, geboren aus der Amerikanische Gesellschaft für Eugenik („American Eugenics Society“). In einem Interview von 2003 mit Bill Moyers von PBS gibt Bill Gates zu, dass sein Vater der Leiter von „Geplante Elternschaft“ war, welche aus der Auffassung heraus gegründet wurde, dass die meisten Menschen nur „rücksichtlose Brüter“ und „menschliches Unkraut“ seien das gekeult werden müsse.

    Gates gab auch während dieses Interviews zu, dass über Jahre hinweg die Beteiligung seiner Familie an Fortpflanzungsangelegenheiten beträchtlich war, und verwies auf seine eigene frühere Bekenntnis zur Überzeugungen des Eugenikers Thomas Robert Malthus, der glaubte, dass die Weltbevölkerung durch Fortpflanzungsbeschränkungen kontrolliert werden müsse. (Quelle https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2012082703.html)

    Versuche in Guatemala ....."Wie konnten öffentliche Gesundheitsbehörden die oberste ethische Regel in der Medizin – "zuerst einmal nicht schaden” – einfach außer Kraft setzen? Warum wurde die informierte Zustimmung der "Versuchspersonen" als unnötig betrachtet. Könnte so etwas wieder passieren?" Dort "infizierte der amerikanische Gesundheitsdienst 427 guatemaltekische Männer, Frauen, Gefängnisinsassen und psychisch kranke Personen absichtlich mit Syphilis."


    (Quelle https://www.welt.de/debatte/die-welt-in-worten/article13702846/Die-grausamen-Menschenversuche-der-US-Amerikaner.html)......

    AntwortenLöschen
  4. Impfstoffe aus Frankensteins Küche August 2013

    Ein neuer Grippeimpfstoff ist auf dem Markt, der erstmals aus Insektenzellen gewonnene gentechnisch veränderte Proteine enthält.(Ein neuer Grippeimpfstoff ist auf dem Markt, der erstmals aus Insektenzellen gewonnene gentechnisch veränderte Proteine enthält. (Quelle : https://netzfrauen.org/2013/08/01/gentechnisch-hergestellter-grippeimpfstoff-zugelassen-der-in-insektenzellen-produziert-wird/)

    ....."Wie gemeldet wird, hat die US-Arzneimittelbehörde Food and Drug Administration (FDA) vor kurzem den Impfstoff Flublok zugelassen, bei dem die rekombinante DNS-Technologie verwendet wird und der das Insektenvirus Bacaulovirus enthält, mit dessen Hilfe Impfstoffe angeblich schneller hergestellt werden können.

    Laut der Packungsbeilage handelt es sich bei Flublok um einen trivalenten Impfstoff. Das heißt, er enthält gentechnisch veränderte Proteine von drei unterschiedlichen Grippestämmen.Bei der Produktion des Impfstoffs Zellen des Herbst-Heerwurms, einer Raupenart, verwendet und gentechnisch so verändert, dass sie große Mengen an Hämagglutinin bilden.

    Anstatt also Grippeimpfstoff auf „traditionelle“ Weise mit Hühnerei-Kulturen produzieren zu müssen, können Impfstoffhersteller jetzt mithilfe der Gentechnik in kurzer Zeit große Mengen Grippevirus-Protein herstellen – was mit Sicherheit den Gewinn der Industrie steigern wird.Nach den klinischen Daten von PSC auf dem Flublok-Beipackzettel sind zwei Probanden während Studien mit dem Impfstoff gestorben."

    Nachfolgende Zeilen erinnern doch sehr stark an die jetzigen m-RNA Impfstoffe

    ...."Ebenso sicher ist jedoch, dass es zu allen möglichen schweren Nebenwirkungen kommen wird, darunter zu der gefährlichen Nervenerkrankung Guillain-Barré-Syndrom (GBS), die bei dem Impfstoff als mögliche unerwünschte Wirkung aufgeführt wird.
    Weitere mögliche Nebenwirkungen sind allergische Reaktionen, Atemwegsinfektionen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, verändertes Immunverhalten, Nasenausfluss und Muskelschmerzen."


    Schon im vergangenen November ließ die FDA einen weiteren neuen Grippeimpfstoff namens „Flucelvax“ zu, der mit Nierenzellen vom Hund hergestellt wird.

    Auch hier treffen wir auf Monsanto, denn Michael R. Taylor, ehemaliger Vice-President von Monsanto, wurde Januar 2010 zum stellvertretenden Kommissar für Lebensmittel bei der Food and Drug Administration (FDA) ernannt.

    Willkommen in der neuen Welt der Gentechnik

    AntwortenLöschen
  5. Werter Le Penseur sorgen sie sich um die Menschenrechte?

    ......ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte

    https://netzfrauen.org/wp-content/uploads/2020/04/Bill-333-760x535.jpg
    https://netzfrauen.org/2020/04/29/china-25/

    April 2020 ...........Hat die WHO rechtzeitig die Pandemie ausgerufen?

    China hat seit dem 1. März 2020 3,86 Milliarden Masken, 37,5 Millionen Stück Schutzkleidung, 16.000 Beatmungsgeräte und 2,84 Millionen COVID-19-Testkits exportiert. Für die angeschlagene Wirtschaft in China ein finanzieller Segen, denn die Exporte der medizinischen Versorgung des Landes haben einen Wert von 1,4 Milliarden US-Dollar. Mittlerweile warnt China die Länder, die sich negativ gegen China äußern, wie zum Beispiel Australien.


    .....März 2015 wies Xi bei einem Treffen in der chinesischen Provinz Hainan mit Bill Gates, Co-Vorsitzender der Bill & Melinda Gates Foundation, darauf hin, dass die Verhütung und Bekämpfung öffentlicher Epidemien eine gemeinsame Herausforderung für die internationale Gemeinschaft darstellt und eine Stärkung der internationalen Zusammenarbeit bei der gemeinsamen Kontrolle erfordert .

    zurück zu Oktober 2020 (Quelle: https://netzfrauen.org/2020/10/14/uno/)

    Menschenrechtsverteidiger sind entsetzt! Ausgerechnet China in den UN-Menschenrechtsrat gewählt! Trotz des grausamstem Völkermords der Welt, incl. Zwangsabtreibung, Sterilisation und Konzentrationslager, wurde China von der 193-köpfigen UN-Generalversammlung in den UN-Menschenrechtsrat gewählt.

    falls ihnen jetzt zum Weinen ist - ich reiche ihne gerne ein Taschentuch

    mlg Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. "Heute kann man zurecht feststellen: Die deutsche Gesellschaft hat das moralische Verhalten von Quokkas erfolgreich übernommen und steht somit auf einer neuen ethi-schen Stufe."

    Wenn Quokkas ihre Kinder opfern, weil sich die Tiere z.B. bedroht fühlen, dann stehen diese Kängurus noch wesentlich höher auf der ethi-schen Stufe wie die Menschen. Die opfern ihre Kinder massenhaft noch vor(!) der Geburt und deklarieren dieses Opfer als Menschen-bzw. Frauenrecht. Känguru-Babys werden wenigsten geboren. Keine Quokka-Mutter wirft ihren Nachwuchs weg, weil in gerade danach ist oder sie meint, dass er ein Recht dazu hat. Man kann also nicht erst heute zurecht feststellen, dass die Gesellschaft moralisch und ethisch unter die Kängurus gesunken ist. Das geschieht seid nunmehr 50 Jahren. Der Weg in die Barbarei begann in den siebzigern, als Frauen im Stern bekannten: "Wir haben unsere Kinder weggeworfen", und dafür auch noch Applaus erwarteten und bekamen. Der Weg in die Barbarei ist abgeschlossen, alles was jetzt noch kommt ist eine schreckliche Zugabe. Wenn eine Mutter ihr Kind töten kann, dann kann jeder jeden töten.

    AntwortenLöschen
  7. USA, ungeimpfte Krankenschwestern werden aus Spitälern geworfen, die Folge: diese Spitälern stehen vor dem Kollaps.

    Unvaccinated Nurses Forced Out, Causing “Breaking Point” at Hospitals


    https://odysee.com/@DavidKnightShow:1/Unvaccinated-Nurses-Forced-Out,-Causing-%E2%80%9CBreaking-Point%E2%80%9D-at-Hospitals:a?

    Astuga

    AntwortenLöschen
  8. Macht gerade im Internet die Runde...

    It's just a mask
    It's just 2 meters
    It's just 3 weeks
    It's just non-essential businesses
    It's just non-essential workers
    It's just 3 more weeks
    It's just until we work it out
    It's just a bar
    It's just a restaurant
    It's just care homes
    It's just schools
    It's just to keep from overwhelming the NHS
    It's just until the cases go down
    It's just to flatten the curve
    It's just to keep others from being scared
    It's just for a few more weeks
    It's just gyms, and salons, and spas, and sports
    It's just churches and mosques
    It's just singing
    It's just no happy birthday; no shared cakes
    It's just travel
    It's just 3 months of lockdown
    It's just some floor markings, and temporary screens
    It's just a one way system
    It's just until we get a vaccine
    It's just an app
    It's just for tracing
    It's just to let people know you're safe to be around
    It's just to let others know who you've been in contact with
    It's just a few more months
    It's just some areas
    It's just government guidelines
    It's just for your own good
    It's just for protecting others
    It's just fact-checking; it's not censorship
    It's just mandatory
    It's just... it's the law now
    It's just 'the science is settled'
    It's just only those scientists, not those ones
    It's just because of the second wave
    It's just to save your granny
    It's just another lockdown
    It's just 4 more weeks
    It's just Christmas, cancelled
    It's just school; they can do it from home
    It's just almost a year... but after a year it will be better
    It's just a swab
    It's just for medical information
    It's just a jab
    It’s just 2 jabs
    It’s just a booster
    It's just a badge; get a lanyard
    It's just a card to store your medical history
    It's just so you can travel
    It's just for your passport
    It's just so you can go into stores, and pubs
    It's just so you can send your kids to school
    It's just so you can get your driver's license
    It's just so you can vote
    It's just so you can go to a concert
    It's just a facility, to keep you separate from the others
    It's just a few more years
    It's just for those people
    It's just for the ones who didn't care
    It's just better we keep it this way

    It's. Not. Just...

    Astuga

    AntwortenLöschen
  9. Werter Le Penseur,

    Können sie sich erinnern?

    Kanada Leaks vom letzten Jahr .....viel belächelt....natürlich nur Geschwurbel

    1. Einführung des zweiten Lockdowns
    Sekundäre Lockdowns müssen auf schleichende Weise aus den Städten ins Umland eingeführt werden.

    2. Errichtung von Isolationszentren in allen Ländern und Kommunen.

    3. Tägliche COVID-19 Neuinfektionszahlen steigen so rapide, dass die Ämter an die Grenzen ihrer Testkapazitäten kommen.

    4. Vollständiger und endgültiger Lockdown (strengere Einschränkungen als noch beim ersten Lockdown).

    5. Reformierung des Arbeitslosengeldes sowie des Hartz IV Programmes bis zu einem Programm für universelles Grundeinkommen.

    6. Mutation des COVID-19 Virus zu einem gefährlicheren Virus mit dem Namen COVID-21. Der neue Virus leitet eine dritte Infektionswelle mit einer hohen Mortalitätsrate und höheren Infektionszahlen ein.

    7. Tägliche Neuinfektionen mit dem COVID-21 Virus überwältigen die Kliniken und Krankenhäuser.

    8. Einführung des dritten Lockdowns mit erweiterten Einschränkungen des verbliebenen öffentlichen Lebens. Reisen zwischen Bundesländern und sogar Städten werden unterbunden.

    9. Einführung aller in ein Programm des universellen Grundeinkommens.

    10. Große wirtschaftliche Instabilität führt zum Zusammenbruch von Lieferketten und somit zu Knappheit von Waren in Geschäften.

    11. Inlandseinsätze der Armee innerhalb größerer Städte und an Autobahnen.
    Damit soll die Bewegungsfreiheit und das Reisen der Bürger unterbunden und logistische Hilfe in den Städten angeboten werden.

    12. Den Bürgern wird angeboten, alle persönlichen Kredite unter dem sogenannten „World Debt Reset Program“ (Globales Schulden Reset Programm) aufzulösen.
    Der Staat erhält die nötigen finanziellen Mittel vom IMF (International Monetary Fund).
    Um diesem Programm beizutreten, muss der Bürger alle Besitzansprüche auf bereits bestehende Besitztümer und auch auf zukünftige Besitztümer abtreten. Zusätzlich verpflichtet sich der Bürger die COVID-19 & COVID-21 Impfungen widerstandslos einzunehmen.
    Mit dem neuen Impfpass werden für diesen Bürger alle Restriktionen aufgehoben.
    Bürger, die sich der Impfung und dem Schuldentilgungsprogramm widersetzen, werden zum „Risiko der Gesundheit anderer“. Sie werden erst von den Einschränkungen des Lockdowns erlöst, sobald sie in das Schuldentilgungsprogramm einwilligen und sich einer Impfung unterziehen.


    kommt ihnen das irgendwie bekannt vor? In China werden jetzt schon Häfen wegen eines einzigen Coroafalles gesperrt....so ganz nebenbei bemerkt.

    mlg Alexandra

    PS: Die angegeben Zeiten habe ich weggelassen - Wir sind nämlich im Verzug! Da wird man halt mehr Druck machen müssen. Über Punkt 10 werde ich noch irgendwann schreiben, da gibt es einige interessante Aspekte.

    You will own nothing, and you will be happy! (Klaus Schwab)

    PPS:und die Schuld wird auf die Ungeimpften geschoben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. @Gerd:
    Vergelts Gott für Ihre unmissverständlichen Worte. Weit und breit ist die Kirche und Katholiken heute die einzigen, die noch den Freimut haben zu sagen, dass der Kaiser nackt ist und Frauen, die abtreiben, eiskalte Mörderinnen.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.