Montag, 22. Februar 2021

Ratlosigkeiten zum Montag

von Fragolin

 

Ich bin ratlos.

Einer Studie aus Israel zufolge wirkt das Biontech-Wundermittel dort bereits nach der ersten Injektion geradezu mirakulös immunisierend. In Deutschland sterben nach den Erstimpfungen neben den „normalen Nebenwirkungen“ einfach mal so tot umfallender Pensionisten innerhalb weniger Tage ganze Pflegeheime an Corona, und die offene Begründung dafür ist, dass die erste Impfung eben keinen Schutz biete sondern erst die zweite.

Ja, lieber Informationskandidat, welches Herzblatt hättest du denn gern? Eine jüdische Weltverschwörung, die mit Fake-Informationen Deutsche in Sicherheit wiegen und damit heimtückisch umbringen will? Oder doch ein Medienversagen beim Aufdecken von Missständen in Merkeldeutschland?

***

Ich bleibe ratlos

Es gibt da diese immer wieder durch die Mainstreetmedien gejagte Sau, dass die pandemischen Zahlen der Testkranken und die gefühlten Massen an Coronatoten einzig und allein auf die Kappe der trotz weiser und wirksamer Regierungsmaßnahmen unverantwortlich dagegen handelnden Ignoranten und Covidioten ginge, die alle AfD wählen und identitäre Reichsbürgernazis wären.

Gleichzeitig, im selben röchelnden Atemzug, wird das faktische Aussterben der Grippe damit begründet, dass die weisen und wirksamen Regierungsmaßnahmen von so vielen Untertanen brav befolgt werden und dem Grippevirus damit den Garaus machen.

Ja, lieber Informationskandidat, welches Herzblatt hättest du denn gern?

Sind Grippeviren solche Schisser, dass sie bereits beim Ausrufen von Maßnahmen, die dann von vielen nicht einmal befolgt werden, bereits vor Angst aussterben, oder sind Coronaviren welche, die selbst wenn sie jemals ausgestorben sein sollten, immer wieder herbeigetestet und hochgerechnet werden können?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.