Mittwoch, 18. November 2020

Ein paar gaaaanz pöhse »Verschwörungstheorien«

 
... um die Glanzleistungen der div. Regierungen, die sich mit nie gesehenem Einsatz um ihre Unter-tanen kümmern, desto besser ins Licht zu rücken:

Die Pharmaindustrie ist Meister im Verdrehen von Tat-sachen

D-Marker, Mittwoch, 18.11.2020, 12:03

lt. Konz ist alles im Leben Geschäft. Es geht um Geld, nicht um Gesundheit. Die Toten von Bergamo hätte es nie gegeben, wenn dort nicht aus Profitgier vorher gegen Meningo-kokken (Gehirnhautentzündung) geimpft worden wäre.

https://fitter-hirsch.at/2020/03/31/viele-italientote-eventuell-durch-impfung-im-jaenner/

Da wird uns ein Impfschaden als Folge einer Pandemie verkauft. Bis heute. Wie das mit dem Vertuschen durch L-Presse und Staatsfunk funktioniert, wissen wir spätestens seit der Kölner Silvesternacht nach Merkels illegaler Grenzöffnung (aktuell gerade bei der Ver-tuschung der Anzahl negativ Getesteter.)

Außerdem war im Januar 2019 schon bekannt, dass eine Grippewelle im Anmarsch ist. Da noch gegen Meningitis zu impfen, kommt einem Kapitalverbrechen (Mord aus Habgier) gleich.

Bergamo-Meningitisimpfung / Prof. Stefan Hockertz hier:

https://www.aerzteblatt.de/studieren/forum/136148

Und das ist nur die Spitze des Eisberges.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/63356/Grippeimpfung-Wie-Pandemrix-eine-Narkoleps...

Ich persönlich gehe davon aus, dass dort, wo am meisten geimpft wird (egal gegen was), die Sterblichkeitsrate bei anschließenden Krankheitsausbrüchen (egal welche Krank-heiten) am höchsten ist.

Kommt aber kaum raus, da die Forschung gelenkt wird…

Hui! Das ist aber heftig ... und kann einfach nicht wahr sein, denn das hieße ja, daß unsere Politruks nicht nur in großer Mehrzahl Trottel sind (was die Politik der letzten Jahrzehnte freilich eh nahelegt), sie sind sogar verbrecherische Trottel. In Komplizenschaft zu denen der Pharma-Industrie (ach, Moment mal: wer zählt mit zu den Groß-Sponsoren unserer Systemparteien ..?) Nicht, daß wir das alles nicht ohnehin geahnt hätten, aber: es so klar präsentiert zu bekommen, ist natürlich verboten.

3 Kommentare:

  1. ich denk die grössten Skandale waren eher nicht auf Impfungen bezogen sondern medikamentös
    Contergan, Hormon-Ersatztherapie(erhöhtes Krebsrisiko)
    Mit OTC Produkten wird mächtig Geld gemacht und die grösste Lachnummer ist Homöopathie, allerdings schadet dies wahrscheinlich nicht.

    AntwortenLöschen
  2. @raindancer: Homöopathie ist sicherlich die harmloseste Abzocke und im Übrigen ein gutes Beispiel für "mind over matter", ein Placebo-Effekt reinsten Wassers (pun intended).

    Stets der Ihre,
    Tomj

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch immer über Homöopathie gelacht. Aber verglichen mit dem Impfbetrug, ist das Pillepalle. Ein Viertel einer Milliarde Euronen wurde allein mit dem Entsorgen des Schweinegrippeimpfstoffes verbrannt.
    Da muß ein Homäophath lange potenzieren ...

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.