Sonntag, 27. September 2020

Video zum Sonntag

von Fragolin

 

Die Wahrheit über Sterblichkeitsquoten, Infektionen und die Funktion von Immunität. Für diese Wahrheit wird man in Merkeldeutschland gefeuert:












3 Kommentare:

  1. Was zwei Drittel der Schweizer lehnen die "Schwexit"-Initiative der rechten SVP wuchtig ab.
    Scheint wohl doch nicht so das Gelbe vom Ei zu sein mit der Schweiz als Arkadien der Populisten, als das die Blogger hier uns dieses Land so gern verkaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Werter Fragolin,

    im 3. Teil wird ein wichtiger Punkt angesprochen.... der sogenannte Immunitätsausweis welcher immer noch im Gespräch ist. Kann und darf man Menschen zu einer Impfung zwingen, beziehungsweise darf man Impfverweigerer aus dem öffentlichen Leben ausschließen?

    Ich bin kein Impfgegner (bin selbst gegen Tetanus Polio Diphterie usw. geimpft) aber ein Impfstoff, Nebenwirkungen kaum erforscht, noch dazu auf Basis von Gentechnik, da habe ich meine Zweifel. Es wird ja befürchtet, dass diese Impfung zu schweren Autoimmunkrankheiten führen könnte. Und was wenn diese Impfung nicht den erwünschten Erfolg bringt?

    Ich habe große Bedenken bezüglich der Vorstellungen unserer Politiker und ihren "Experten". Und diese ganze Panikmache verunsichert die Bevölkerung. Mal ganz abgesehen davon was das für unsere Wirtschaft bedeutet.

    mlg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Werter Franzl,
    ist wenigstens ein zartes Anstreifen, so ein ganz kleines Berühren des eigentlichen Themas schon zu viel verlangt oder sind Ihnen Inhalt und Aussage dermaßen scheißegal, dass Sie einfach irgend einen Blödsinn hier reinblasen müssen, nur um irgendwas aus Ihrer angestaubten Floskelbingo-Kiste an das Forum zu bringen?
    Nächstes Mal klare Empfehlung an den Admin, den Unsinn zu löschen, wenn er nichts mit dem Thema zu tun hat.
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.