Donnerstag, 9. Juni 2016

Bantu & Paschmerga her! DRINGEND!

Schäuble zu Flüchtlingskrise 

„Abschottung würde Europa in Inzucht degenerieren lassen“ 


In einem Zeitungsinterview warnt Finanzminister Schäuble vor einer Abschottung Europas. Er plädiert dafür, sich zur Lösung der Flüchtlingskrise stärker im Nahen Osten und Afrika zu engagieren. 
Hört, hört! Deutschlands führender Genetikexperte spricht weise Worte. Na is doch klar: so ein kleines Halbinselchen Asiens, mit einer nicht nennenswerten Bevölkerung von kaum 'n paar hundert Millionen wie Europa braucht ja ständig neues Blut, damit es nicht in Inzucht versinkt! Schreckliche Folgen ansonsten, die man in allen Alpentälern besichtigen kann, wo einem die Krüppel und Idioten nur so vor die Nase taumeln bzw. im Rollstuhl fahren.

Moment mal: Rollstuhl? Also, ich muß schon sehr bitten! Das mit dem Rollstuhl war bei dem doch ein heimtückischer Anschlag, kein Geburtsdefekt! Einspruch Euer Ehren!!!

Einspruch stattgegeben.

Nur: Idiot war er schon vorher (konnte sich nicht mal an einen Millionenkoffer erinnern ...). Und daran hat sich seitdem nichts geändert.





5 Kommentare:

  1. Interessanter Kontrast dazu die Worte des Säulenheiligen der Sozis, Helmut Schmidt:
    http://1.bp.blogspot.com/-PP0cvl3cbho/VkPbIk0_xvI/AAAAAAAAIzc/2bvBbo7wt7M/s1600/Helmut%2BSchmidt.png

    Aber daran erinnert man sich heute nicht mehr so gerne ...

    FritzLiberal

    AntwortenLöschen
  2. Wie sich das bis jetzt darstellt ist Inzucht aber eher eine Spezialität unserer Bereicherer.

    AntwortenLöschen
  3. 'Schäuble widerlegt Mendel'10 Juni, 2016 07:45

    Aha..... Das ist die Rasseideologie 2016, von der dt. Bundesregierung.

    Nicht Humanität.
    Nicht Fachkräftemangel.
    Nicht die Alterspyramide.
    Nicht die Läuterung der Endlos-Schuld durch Sühne und moralisch-imperialistische 'Flüchtlings'hilfe begleitet von weiteren Waffenlieferungen in die Krisengebiete des Nahen Ostens. Nicht die "...verdammte Pflicht und Schuldigkeit" (Merkel).
    Nein. Die Erhaltung/ Veränderung der europäischen Rasse angesichts drohender 'Inzucht' ist das Ziel der gesteuerten grenzenlosen muslimisch-maskulinen Masseneinwanderung.

    Gibt es jetzt eigentlich noch Biologen, Naturwissenschaftler, Vererbungsexperten - die eine Silbe zu diesem Verdummungsangriff sagen? Oder sind die alle schon degeneriert oder weggegendert???

    AntwortenLöschen
  4. Ist das kein Produkt der Inzucht?

    https://www.youtube.com/watch?v=UObG8DO4JqQ

    Grß
    Krzws.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.