„Es ist sehr einfach und hat nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun, es hat mit der menschlichen Natur zu tun. Man kann es in einem nationalsozialistischen, sozialistischen, kommunistischen, monarchischen oder demokratischen Regime tun: Das Einzige, was eine Regierung braucht, um Menschen zu Sklaven zu machen, ist Angst!“
„Göring ist es auch, von dem zurzeit in den Sozialen Medien ein Zitat die Runde macht, dass vor allem bei Coronaleugnern beliebt ist, die die Coronamaßnahmen der Bundesregierung gerne in die Nähe des NS-Regimes stellen und das Infektionsschutzgesetz mit dem Ermächtigungsgesetz auf eine Stufe stellen.“
„Wissenschaftliche Untersuchungen und Berichte der Weltgesundheitsorganisation (WHO) gehen hingegen davon aus, dass SARS-CoV-2 natürlichen Ursprungs ist und durch eine Zoonose (Übertragung vom Tier auf den Menschen) entstanden ist.“
Zurück zu meiner Eingangs-Behauptung:
Es wurde in den Veröffentlichungen des WEF nun klargestellt, was der eigentliche Zweck dieser Plandemie war, und das kann man hier nachlesen:
Ich nehme davon nur den ersten Punkt heraus, und da ist es völlig klar:
1. COVID-19 was the test of social responsibility – A huge number of unimaginable restrictions for public health were adopted by billions of citizens across the world. There were numerous examples globally of maintaining social distancing, wearing masks, mass vaccinations and acceptance of contact-tracing applications for public health, which demonstrated the core of individual social responsibility.
Man kann es sich auch über einen facebook-reel erklären lassen:
Gut nachvollziehbar aus diesem Video, wo einer der betroffenen Ärzte, Herr Dr. Walter Weber, klare Kante ansagt (Dauer 9 min):
Ein kurzer Überblick, auch von diesem Arzt, aus einem facebook-reel (2,5 min):
Obwohl es längst bewiesen ist, dass die einfachen Masken nichts gebracht haben und bei einer tatsächlichen Covid-Infektion aus Gründen der Durchlässigkeit hinsichtlich der Größe des Virus nur die FFP3-Masken einen Sinn hatten, die man aber laut Arbeitsschutzverordnung nur maximal 75 Minuten(*) tragen darf, werden noch laufend Ärzte vor die Gerichte gezerrt, mit Geldstrafen, Berufsverboten und auch mit Gefängnisstrafen belegt. Einfach nur deshalb, um die Gewalthoheit des Staates bei zukünftigen Maßnahmen nicht zu gefährden, auch dann nicht, wenn sie unbegründet sind.
(*) FFP3-Masken: Aufgrund des hohen Atemwiderstands gelten in der Regel Tragezeiten von ca. 75 Minuten (ohne Ventil) bis zu 2 Stunden (mit Ventil), gefolgt von einer Erholungsdauer von 30 Minuten.
Warum habt ihr solche Angst? Habt ihr noch keinen Glauben? (Mk 4,40)
AntwortenLöschenWas deines Amtes nicht ist, da lass deinen Vorwitz.
LöschenSirach 3.24
Die Justiz hat im "Rechtsstaat BRD" NARRENFREIHEIT.
AntwortenLöschenWer jemals einem Holokostprozess beiwohnte, wußte es spätestens seither. Die "braven Bürger" wollten es nicht wissen, daß es mit dem Rechtsstaat in der BRD nicht weit her war. Jeder Jurist konnte es wissen, z.B. weil jeder Richter das Verhandlungsprotokoll fälschen darf. Sie haben mitgespiel, sie spielen immer noch mit.
Daher mischt sich manchmal etwas Schadenfreude in die Empörung: Jetzt dürft auch ihr kosten, was ihr den "Leugnern" in der BRD so lange gegönnt habt. In Österreich dürfte es ähnlich sein, teilweise, was die Kostenerstattung angeht, wohl noch schlimmer.
So eine Maske hat die Wirksamkeit eines Jägerzauns gegen Feldmäuse!
AntwortenLöschenDaß immer noch Ärzte wegen Maskenattesten verurteilt werden, wohingegen die Täter und Opportunisten dieses Jahrtausendverbrechens noch immer frei herumlaufen, schreit zum Himmel!
mfG
Tanit