Donnerstag, 8. Mai 2025

"Er startet ungefähr so schwach, wie Scholz aufgehört hat"

von LePenseur
 
 
Treffender Satz aus der nachdenkenswerte Video-Analyse von Prof. Rieck zur "zweiten Wahl", a.k.a. F-Fritze:
 
 
 Ein Liquidator kommt ins Amt. Deutschland wird abgeschafft. "Made in Germany" — da ist der Wurm drin ...
 

3 Kommentare:

  1. Es wird langweilig in diesem eigentlich so kultig-schrägen Russenblog. Seit 10 Jahren steht der Untergang der USA unmittelbar bevor - und nix passiert. Jetzt dieselbe Masche mit Deutschland - und die BRD wird’s noch geben, wenn Putin und seine Trolle längst die Radieschen von unten sehen. 🤣

    AntwortenLöschen
  2. Dieser zottelige Herr Professor möge erstmal zum Friseur gehen und sich ordentlich anziehen, bevor man ihm abnimmt, dass er ein Konservativer ist. So ist das richtig unangenehm.,

    AntwortenLöschen
  3. Cher (chère?) Anonym,

    ... die BRD wird’s noch geben, wenn Putin und seine Trolle längst die Radieschen von unten sehen ...

    Warten wir's ab ...

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.