Montag, 14. April 2025

Heiter weiter in den Osterferien mit Gabrielle ...




5 Kommentare:

  1. Wirklich ein Jammer, dass dieses Mädel da so alleine herumsitzt.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Figur, aufgespritze Lippen und ein banales Gesicht machen noch keine Schönheit.

    AntwortenLöschen
  3. Banales Gesicht? Also ehrlich: wenn einer die Latte gar so hoch legt, zu dem fällt mir spontan die alte Geschichte mit dem Fuchs und den zu sauren Trauben ein ...

    AntwortenLöschen
  4. Lechner, wer sonst15 April, 2025 21:46

    Die Banalität der Schönheit ist jetzt kein Thema, das ich als besonders prickelnd empfinden würde. Dennoch vermeine ich Falkenauge zu verstehen. Ich würde sagen, es ist eine gewisse sterile Leblosigkeit, die mich eher abstößt. Irgendwas stimmt an diesem "Model" (in kursiven Lettern zu denken) nicht, und zwar beginnend mit der aufgesetzt liebreizenden Miene.
    Nö, cher Penseur, uns alten Penseuristen dürstet es nach Tieferem, Abgründigerem, nicht zuletzt auch in erotischer Hinsicht. Das hat nix mit sauren Trauben oder so zu tun. Kaum wer würde die Tussi verschmähen. Aber so etwas wie wirkliches Verlangen vermag sie nie und nimmer zu wecken.

    AntwortenLöschen
  5. @Lechner, wer sonst: Der Unterschied (man könnte auch sagen: die Spalte) zwischen "verlangen" und "nicht verschmähen" ist allerdings eng
    😋

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.