Sonntag, 23. Januar 2022

Video zum Sonntag

von Fragolin


Der brutale Aufmarsch der „rechtsextremen Schwurbler“ und „Neonazis“ in Graz im Zeitraffer.





Danke an alle, die da waren! Wir werden mehr.

Und heute in Wien.

Als „Ungeimpfter im Lockdown“ hat man am Wochenende eben nichts anderes vor. Eigentor, liebe Coronaschwafler und Angstgetriebene. Ihr gebt uns die Zeit, ihr gebt uns die Treffpunkte (ich habe schon viele Gleichgesinnte am Testcenter getroffen) und ihr gebt uns die Gründe: Jetzt gehen wir euch auf den Senkel. Bis nachher.

10 Kommentare:

gerd hat gesagt…

Die Politkerkaste wartet bis sich diese friedlichen Leute selbst an den Kragen gehen, wenn die Regale in den Märkten leergefegt sind. DAS IST DER PLAN!!!

Anonym hat gesagt…

Fundstück ...

Wehret den Spaziergängen
https://www.youtube.com/watch?v=GQRd_OxfheA

Kreuzweis hat gesagt…

Zahlen und bunte Grafiken für Schwurbler:

openvaers.com/covid-data/myo-pericarditis

Arminius hat gesagt…


Mittlerweile wundern sich auch in Deutschland viele, daß sie beim Wert von 800 der Heiligen Inzidenz noch leben. Drohte nicht schon bei 80 der Tod?

Da fragt man sich doch: Haben die uns schamlos betrogen, als sie uns bei 80 eingesperrt haben oder zählen die heute jeden Schnupfen als Coronainfektion?

Man ahnt, daß wohl beides zutrifft …

Anonym hat gesagt…

Dieses Filmchen ist durch die verwackelte Technik bewusst so gehalten, dass es wie ein gewaltiger Aufmarsch von Hunderttausenden wirkt, aber natürlich sagt das überhaupt nichts darüber, wie viele es in Wirklichkeit waren. Normale Bilder zu zeigen trauen sich die Querdenker-Helden offenbar nicht. Bekannte aus Graz haben mir jedenfalls erzählt, dass die Stadt weit davon weg war, "geflutet" zu werden, wie es Herr Fragolin gestern gewohnt großspurig und drohend angekündigt hatte.

Ob die Demonstranten auch gewalttätig wurden wie heute massivst in Brüssel, und ob sie bewusst den öffentlichen Verkehr lahmlegten wie es in Deutschland zunehmend vorkommt, erfahren wir hier natürlich auch nicht.

Fragolin hat gesagt…

Ach Anonymchen,
deine Bekannten waren sicher bei der "Gegendemo", die zwei Stunden nach der Großdemo stattfand und über die sich keine Berichte finden, weil anscheinend wieder einmal nur zehn oder zwanzig plärrende Linksradikale aufgetaucht sind.
Die Demonstration der Ärztin Hubmer-Mogg hatte etwa 50.000 Teilnehmer und es gab wohl vier oder fünf Festnahmen am Rand, erfahrungsgemäß werden da bekannte Maskenverweigerer rausgefischt, von denen man weiß, dass sie wieder einmal den Gefallen des Widerstands gegen die Staatsgewalt begehen. Sonst nix. Mit deinen bekannt aggressiven Krawallfreunden, die bei tausend Klimakrawalleuren schon mal auf hundert Festnahmen kommen, können und wollen die friedlichen Bürger der Mitte nicht mithalten.
Und wenn du frei Hand mit dem Handy mitfilmst und das mit zehnfacher Geschwindikeit abspielst - ach, lassen wir das, hat bei Typen wie dir eh keinen Sinn.
MfG Fragolin

Ungespritzter hat gesagt…

@Anonym: trollen Sie sich zu Ihren linksradikalen Auftraggebern von der East Coast! Die Kundgebung der Patrioten in Graz war machtvoll und absolut friedlich. Peace, love, happiness war das Motto!

Anonym hat gesagt…

@ anonym,

zum Thema Brüssel - Tipp: schauen sie sich die Bilder bitte etwas genauer an. Die Antifa hat mal wieder die Polizei beschäftigt - und wenn sie ganz genau schauen, erkennen sie auch die Flagge der ANTIFA.

aber es ist eh bekannt, dass es nur die bösen Rechten waren, der Mainstream war sicher begeistert

schönen Abend noch

Anonym hat gesagt…

Dr. Wodarg ua. über die (neuen) Impfstoffe und tödliche Zahlentricksereien bei den Versuchsreihen zum Pfizer Impfstoff (wichtig, wichtig! ab 30:00).

https://2020tube.de/video/dr-wolfgang-wodarg-sitzung-77-schroedingers-impfkatze/
https://imgur.com/ZkPIxe7

Sandokan

Anonym hat gesagt…

@anonym

"Ein nun aufgetauchtes Video zeigt eindeutig: Die gewalttätigen Attacken auf Polizisten, die dazu führten, dass die Brüsseler Großdemo mit etwa einer halbe Million Menschen gewaltsam aufgelöst wurde, gingen von der „Antifa“ aus, die sich kurzfristig unter die durchwegs friedlichen Demonstranten gemischt hatte."


Quelle:

https://philosophia-perennis.com/2022/01/23/video-beweist-gewalt-in-bruessel-ging-von-antifa-aus-nicht-von-freiheits-demonstranten/

mfg das andere Anonym