Freitag, 29. Oktober 2021

Fußnoten zum Freitag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

In den letzten 2.000 Jahren sind nachweislich 99,99998% der Menschen, die gestorben sind, nicht gegen Covid geimpft gewesen. Welchen Beweis brauchen denn die renitenten Impfmuffel noch?

***

Um was sind Menschen, die Juden so hassen, dass sie sie in aller Öffentlichkeit beleidigen, jetzt schlechter als Juden, die über andere Menschen die Lüge verbreiten, sie würden Juden so hassen, dass sie sie in aller Öffentlichkeit beleidigen, obwohl es offensichtlich eine Lüge ist? Wenn es stimmt, was die polizeilichen Ermittlungen inzwischen immer deutlicher zeigen, dass Gil Ofarim nur aus verletzter C-Promi-Eitelkeit Hotelmitarbeiter fälschlich als Judenhasser gebrandmarkt hat, was in Deutschland einen besonderen Beigeschmack hat, dann hat er mit dieser Widerlichkeit seinem Volk alles andere als einen Gefallen getan und sollte entsprechend abgestraft werden. Wäre ich der betroffene Mitarbeiter, wäre eine Schadenersatzklage das Mindeste.

Von den ohne jeden Beweis und ohne jedes Wissen über die Situation sofort aus ihren Löchern springenden Heulbojen, die bis zur Forderung das Hotel niederzubrennen und die Mitarbeiter zu verprügeln das ganze Spektrum linksradikalen Hasses auskotzten, wäre zumindest eine Entschuldigung fällig - wenn solche Gestalten so etwas wie Ehre besitzen würden. Aber wer weiß, was dieses Wort bedeutet, kann ja auch nicht linksradikal sein. Das schließt sich gegenseitig kategorisch aus.

***

Wie nannte man es früher und wie nennt man es heute, wenn man etwas Risikobehaftetes tut, in der Hoffnung, einen Nutzen daraus zu ziehen, und sich dann herausstellt, dass es diesen Nutzen gar nicht gibt? Früher nannte man es „dumm gelaufen“, heute heißt es „Impfdurchbruch“.

***

Zum Vorigen: es kreiert Fragen.

Wenn ein Mückentöter in der Steckdose die Quälgeister nicht besiegt, ist das dann ein Insektendurchbruch?

Wenn ein solarbetriebener Maulwurfvertreiber die Maulwürfe nicht vertreibt, ist das dann ein Maulwurfdurchbruch?

Wenn man mit seiner Exfrau wieder im Bett landet, ist das dann ein Scheidungsdurchbruch?

Wenn eine Frau die Pille nimmt und trotzdem schwanger wird, ist das dann ein Spermadurchbruch?

Wenn eine sauber abgestützte Stollendecke trotzdem einstürzt, ist das dann ein Durchbruchsdurchbruch?

Fragen über Fragen an die Neusprechschöpfer…

***

Einen noch: Wenn jemand die Studien aus Israel, Island, Großbritannien und den USA liest und dann immer noch fordert, Kinder zu spritzen, ist das dann ein Ignoranzdurchbruch oder doch gar ein Dummheitsdurchbruch?

Ich hör ja schon auf...


8 Kommentare:

Sabine F. hat gesagt…

"Unvaccinated lives matter" - nie war Fragolins perennierende Tageslosung wahrer als jetzt. Wo die Intensivstationen nicht nur in Deutschland, dem Land mit dem weltweit mit besten Gesundheitssystem, wieder an ihre Belastungsgrenze gekommen sind - weil die Covid-Fälle, die dort beatmet werden müssen, zu 90% ungeimpft sind.

In der Tat: deren Leben zählen. Und Tausende Ärzte und Pfleger müssen sich kaputt arbeiten für sie und damit für den Verschwörungswahn der Fragolins dieser Welt.

Nightbird hat gesagt…

lieber Fragolin

Wenn einem Dodl mal was intelligentes einfällt, ist das dann ein Intelligenzdurchbruch?

lG, Nightbird

Fragolin hat gesagt…

Werte Sabine F.,
es gibt die 90%, die Sie sich aus den lackierten Fingernägeln zuzeln und es gibt die realen Zahlen, die in der Altersklasse bis 59 Jahre bei 1/3 und bei der Altersklasse über 60 sogar fast 2/3 der Intensivpatienten als vollständig Geimpfte ausweisen. Wobei die Geimpften real wegen einer schweren Corona-Erkrankung auf Intwnsiv liegen und die Ungeimpften wegen der pauschalen Testpflicht sich neben schweren Corona-Erkrankungen auch aus allen möglichen Unfall-, Krebs- und Kreislauffällen bis hin zu Palliativpatienten zusammensetzen, die zufällig durch einen untauglichen Test positiv getestet wurden.
Wenn sogar eine frisierte und verfälschte Statistik immer noch gegen den spricht, der sie frisiert, dann können nur verschwörungswahnsinnige Sabinchens das verleugnen und die Fakten ignorierend ihren Wahn weiter mit Phantasiezahlen befeuern.
Ihr fanatischen Impfreligösen habt keine Argumente mehr sondern nur noch Glaubenssätze.
Und die Ärrzte und Pfleger arbeiten sich kaputt, weil die von Leuten wie Ihnen bejubelte Panik-Politik ihre Arbeitsgrundlage zertrümmert und Gesundheitsbedienstete scharenweise in die Flucht geschlagen hat.
MfG Fragolin

Fragolin hat gesagt…

Werte Nightbird,
Sabinchen hat es gerade vor Ihnen versucht und ist jämmerlich am Durchbrechen gescheitert. Also theoretisch ja, aber praktisch bekommen es die Dummen nicht auf die Reihe.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Lieber Fragolin,

Sabine F.(dem altertümlichen Vornamen nach aus der höchst gefährdeten Gruppe 80+ oder zumindest mental derselben entsprechend) hat Schlimmes ERFÜHLT, ob dies nun mit der Wirklichkeit übereinstimmt oder nicht: Nitschewo, was macht das schon in Takkatukkaland. Ich verzichte mal aus diesem Grunde auf die Verlinkung OFFIZIELLER Statisiken, da selbst dieses bei hochgradigen Paranoiker*_Innen nicht fruchten würde, sowenig wie Zahlen über kurzarbeitendes medizinisches Personal 2020 z.B. in Dummschland, als die Flut an schwerkranken Covidpatienten in extra dafür leergeräumte Betten schlicht ausblieb. Und schon garnicht weise ich auf die Problembärchen in Sachen Covid vom Südbalkan und anderen frommen Ländern hin, die mit ihrer zur Verklumpung neigenden Lebensweise Infektionen aller Art sowieso befördern.
Andererseits sind derartige Idiot*_Innen sehr von Nutzen bei der Fragmentierung einer siechen Gesellschaft, deren Krachen gegen die Wand einer unerbittlichen Realität nur begrüßt werden kann.

Ursula hat gesagt…

Liebe Sabine F.,
gehen Sie ganz gelassen davon aus, dass die Testosterongedröhnten Herren, die Sie hier auf gewohnt ordinäre Manier anmachen, in Wahrheit überwiegend geimpft sind. Die sind nicht nur Maulhelden, sondern auch feige. In Wahrheit haben diese Helden ebenso viel Angst vor Covid wie der Rest.

Anonym hat gesagt…

"dem altertümlichen Vornamen nach" na so altertümlich is der Name wohl nicht. Sabines, und das zuhauf, finden sich eher in der Altersgruppe 50+

Fragolin hat gesagt…

Ach Ursula,
wer sich "angemacht" fühlt, weil man auf eine rotzige Anmache antwortet, hat unabhängig vom Testosteronspiegel einen eindeutigen Synapsenmangel in der Großhirnrinde. Aber ich erwarte auch nichts von Gestalten, die glauben, man würde auf Anwürfe reagieren, weil sie von einer Frau kommen, und nicht, weil sie einfach von einem dummen Menschen kommen. Wenn es deinem Weltbild entspricht (vielleicht aus Eigenerfahrung?), dass dumm = Frau bedeutet, dann projiziere das nicht auf andere.
MfG Fragolin