Mittwoch, 21. Juli 2021

Gedankensplitter

 von it's  me  


Laut hysterischer Medien steigen die Inzidenzwerte (deren Sinn bestreitet in der Zwischenzeit sogar das RKI), und mit jedem Anstieg, und sei er noch so klein, wird Panik geschürt,  die Daumenschrauben werden weiter angezogen, Freiheiten bleiben uns weiterhin verwehrt, aber Hauptsache, man darf Urlaub machen in diesenLändern (Stand 12. Juli). 

Dann ist ja alles gut.

 

Der Big Boss, in dem Fall der Landeskaiser Bayerns,  schaut zu, wie an seinem jugendlichen Untertan das Virusexperiment durchgeführt wird. Dieser Saudi schaut ebenfalls zu, dass der (in den Augen des Unrechtregimes) „Verbrecher“ seine gerechte Strafe erfährt.

Sadisten sind sie beide, oder wirkt der Einfluss des Neoimports in Bayern bereits?

 

Die EMA (European Medicines Agency) stuft auf Grund vieler Beweise die Myocarditis (Herzmuskel-entzündung) als mögliche Nebenwirkung nach einer Impfung mit Pfizer/Biontech ein. Sie glauben mir nicht? – das verstehe ich, aber es ist eine Tatsache. Speziell junge Männer sind davon betroffen.

Etwas darüber gelesen? Wenn, dann bei Reitschuster, aber sicher nicht in den vom System oder Soros via Project Syndicate finanzierten Medien. 

 

Es gibt sie noch, die Stimmen der Vernunft: der spanische Verfassungsgerichtshof  erklärte die im März von der Regierung verhängte totale Ausgangssperre für verfassungswidrig. Sämtliche Bußgelder sind hinfällig oder zurückzuzahlen.

Etwas darüber in den „DenPoitikernindenArschkriechMedien gelesen? Quelle: Hier.

 

Es gibt noch weiter Stimmen, erst die der Unvernunft, dann jene der Vernunft.

 

Die Schweizer „Blick“ bringt es auf den Punkt, worum es bei der ganzen Impferei geht, wobei die Höhe der Rückflüsse an die Auftraggeber sicherlich interessant zu wissen wäre.

 

Ein Mitglied der Stiko, so etwas wie der Gralshüter von Impfungen, ist entsetzt über die Ignoranz der Politik gegenüber Fakten. Hier wird Politik gemacht auf dem Rücken der Kinder, um den fürsorglichen Landesvater heucheln zu können. Pfui-Deibel. 

 

Geimpfte vs. Ungeimpfte, Rechte für Geimpfte vs. Verbote für Ungeimpfte    die Apartheid des Jahres 2021. Soll es so enden, wobei man „Areal für Weiße“ mit  „Strand für Geimpfte“ ersetzen muss?

 

Eine Impfung ist ein medizinischer Eingriff, der Komplikationen bergen kann, daher obliegt die Auf-klärung dem Arzt.

Diese haben in der Zwischenzeit Maturanten, Banklehrlinge, Studienabbrecher, „Völkerrechtler“ und sonstige Scharlatane übernommen. Wenn sie so gut sind, dann  sollen sie gleich meine nächste Opera-tion durchführen und mir das Honorar überweisen.

 

Merkel schließt nicht aus, dass es zu weiteren Lockdowns kommen wird. Söder will, dass der Staat keine Tests mehr bezahlt, was einer indirekten Impfpflicht gleichkommt. Der Kassenärzte-Chef will ein totales Reiseverbot für Ungeimpfte. Werden jetzt alle Verschwörungstheorien wahr? Fühle nur ich mich zurückversetzt in eine Zeit, wo ein Österreicher im Land der obrigkeitshörigen, duckmäuserischen, denunzierenden, in-Herden-marschierenden Krauts seine „Karriere“ startete?
 
 

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hervorragender Kommentar, gut gemacht!

Wenn ich um einen Aspekt ergänzen darf: George Soros und Bill Gates kaufen britischen Hersteller von Covid-Nasentests "Mologic" auf.
https://i.imgur.com/X2hrH9q.jpg
https://wearechange.org/why-are-george-soros-and-bill-gates-buying-uk-covid-testing-company/

Das kann man nicht erfinden...
Die beiden scheinen jedenfalls sehr zuversichtlich zu sein, dass es ein langfristiges Geschäftsmodell bleibt.

Astuga

Anonym hat gesagt…

Wenn Herrschaften die "Apartheid des Jahres" bejammern, die zu Zeiten der wirklichen Apertheid in Sdafrike zu den größten Freunden und Befürwortern dieses Sytems gehörten, weil es gegen die verhassten sog. "Neger" gerichtet war, dann ist das an Unappetitlichkeit schwer zu überbieten .

Nun ja, ihre "querdenkerischen" Kameraden auf Deutschlands Straßen streifen sich ja auch gerne den Judenstern über den Arm, weil sie Merkel als Wiedergängerin Hitlers ansehen und ihr "Regime" als Exekutor eines neuen Holocaust. Insofern ist das alles wenig überraschend.

Anonym hat gesagt…

"dann ist das an Unappetitlichkeit schwer zu überbieten"

Aber doch! Merkel, Söder und Laschet (um nur ein paar zu nennen) schaffen das ganz locker und "mit links".

Alexandra hat gesagt…

werter it'me,

"Geimpfte versus Ungeimpfte"

erschreckend welches Gedankengut bei den Krone-Kommentaren so zu finden sind....hier ein paar Auszüge (copy and paste - inkl. Rechtschreibfehler - Nicknamen habe ich weggelassen - es geht mir nur um deren Einstellung)

"...Impfgegner sollten isoliert werden. Eine Gefahr für das Gemeinwohl."

"...In meiner Firma werden die Mitarbeiter gebeten sich Impfen zu lassen.
Wer nicht möchte der will halt bei mir nicht Arbeiten."

"...Ich wäre für eine Impfpflicht für alle, die dabei erwischt werden, dass sie sich nicht an die Maßnahmen halten. Also dass die Polizei bei Kontrollen keine Geldstrafen kassiert, wenn z.B. jemand ohne Test in einem Lokal erwischt wird, sondern stattdessen die Übeltäter gleich mal mit Johnson&Johnson Impfstoff (da braucht es nur eine einzige Impfung) impft, falls für diese Personen noch keine Impfung nachgewiesen werden kann. Vielleicht werden die Menschen ja dann vernünftiger?!? Und falls nicht, sind sie dann wenigstens geimpft."

"...Impfpflicht nur für Impfgegner."

"...Herzliche Grüße von 10.000 Corona-Toten in Österreich, liebe Impfgegner"

"...die verpflichtende Impfung gehört nicht "breiter diskutiert," sondern raschest gesetzlich vorgeschrieben!"

"...Das ist ein sehr guter Punkt, bzw. eine wichtige historische Referenz, aber viele "Querdenker" und Impfgegner haben keine Schule sondern nur den Knast besucht"

"...nicht diskutieren............ "handeln"! Impfung oder JOB - so einfach ist`s (auch für die Lehrer)"

"...na und , soll ich als geimpfter die gratis-tests für die impfmuffel zahlen"

"...Warum sollten wir Steuerzahler 85 Euro per Test bezahlen damit Jugendliche in der Disko gehen können. Sie können sich ja gratis impfen lassen, das ist für dem Steuerzahler eine zweimalige Ausgabe und dann können sie so oft in der Disko wie sie wollen."

"...In Wien müssen auch blaue Corona- und Klimaleugner Maske tragen, damit bleibt die Luft in der Stadt auch weiterhin sauber."

"...Aber viele Ungebildete gehen leider nicht impfen.
Wann kommt endlich das Ende der Rücksicht auf die Impfverweigerer?"

"...Impfpflicht- Sollte man für alle einführen, ausser der oder die verlässt seine Wohnung nie!"

"...Jawohl Herr Faßmann, man muss die Unvernünftigen leider zwingen, da deren Horizont nicht reicht die Konsequenzen der Verweigerung zu verstehen!"


"...deshalb impfen impfen impfen ,schützt dich und andere,maske tragen,abstand halten,"

"Am besten eine Ärztin, die die Polizisten begleitet. Wer behauptet, bereits geimpft worden zu sein, das aber nicht durch einen Impfpass beweisen kann, wird halt mitgenommen, und dann wird überprüft, ob man tatsächlich bereits geimpft wurde. Falls die Polizei das nicht sogar schon vor Ort machen kann - so wie ja auch Apotheken die Impfdaten abrufen können, zum Ausstellen des Zertifikats (Grüner Pass). Wäre meiner Ansicht nach sinnvoll. Weil dann wäre die Impfung freiwillig, aber die, die nicht geimpft sind, müssten sich strenger an die Vorgaben/Einschränkungen halten. Weil sonst werden sie zur Strafe geimpft."

Quellen:
https://www.krone.at/2464629 https://www.krone.at/2466224
https://www.krone.at/2467530

Bei solchen Aussagen gerät man doch sehr ins Nachdenken

mlg Alexandra

Chronist hat gesagt…

Natürlich. Wer Merkel als "Kommunistin" oder, wahlweise, als Adolf 2.0 ansieht, wer sie kreischend als "Fotze" bebrüllt und mit Plakaten durch Deutschlands Straßen marodiert, auf denen sie am Galgen baumelt und in KZ-Kleidung abgebildet ist, für den schafft sie den Adolf locker "mit links".
Diese Wunderkaben mögen sich dann nicht wundern (und, wie hier täglich zu besichtigen, die "Krauts" beschimpfen), dass die Partei, die ihr politisch-parlamentarischer Arm ist, meileinweit von der ersehnten Machtergreifung entfernt ist - und bleiben wird.
Fundamentalopposition (um es überfreundlich zu formulieren) mögen die Deutschen so wenig wie andere Völker.

Anonym hat gesagt…

@Anonym 12:50
Typisches Strohmann Argument von Ihnen.

Aber wenn sie das Thema von sich aus schon anschneiden, warum betrachtet Ihresgleichen Weiße in Südafrika auch nach über 300 Jahren und rund 10 Generationen noch nicht als dort ansäßige Einheimische, aber jeden Ausländer der in Europa unseren Boden betritt bereits ab dem 1. Tag als Mitbürger?

Außerdem könnten Sie sich auch die Frage stellen, wann die Schwarzen besser und sicherer gelebt haben - jetzt oder unter der Rassentrennung.
Wobei diese in Afrika gar nicht unüblich ist, Afrika ist wahrscheinlich neben Asien der rassistischste Kontinent.
Selbst die Sklaverei wurde etwa in Mauretanien erst 2007 unter Strafe gestellt.
In anderen Ländern bringt man bis heute Albinos um, weil man ihre Körperteile als Glücksbringer verkauft.

www.derstandard.at/story/2000099149332/malawi-untersucht-anstieg-der-gewalt-gegen-albinos

Astuga

Anonym hat gesagt…

Auch lustig, betreffs "Apartheid".
Youtube bei Tim Pool: BLM Activist Proposes Black Only Cities...

Die Linken sind eben wirklich selbst alles, was sie vorgeben zu fürchten.

Astuga

Fragolin hat gesagt…

Werter "Chronist",
nachdem derjenige, der Merkel als Kommunistin bezeichnete, ein gewisser Herr Lafontaine ist, reden Sie also von der SED vulgo "Die Linke" als dessen politisch-parlamentarischem Arm. Deren Machtergreifung ersehnen ja nur Leute wie Sie, also irgendiwe putzig, wie Sie gerade gegen sich selbst polemisieren.
Und den "faschistischen Dreckstaat" will der linke Rand der SED-Jugend, genannt "Antifa", beseitigen, also Ihre progressiv-revolutionäre sozialistische Jugend. Macht es Spaß, sich in seinen eigenen Kommentaren im Spiegel zu sehen, Genosse?
MfG Fragolin

Nightbird hat gesagt…

"Geimpfte versus Ungeimpfte"

liebe Alexandra

Die Krone ist schon lange kein Hort der Systenkritiker mehr.
Ich bin mir sicher, daß auch sie die Postings der Kritiker blockt.

So etwas wird in jedem Blog betrieben. Ich könnte ein Lied davon singen. Einmal eine Kritik geäussert, schon ist man im Killfile.

Deine gebrachten Beispiele zeigen mir nur, daß unsere Gesellschaft von Mitläufern, Unterwürfigen und Vernaderern bereits größtenteils durchseucht ist, wo es mittlerweile unmöglich ist, denen noch nicht einmal mit dem Prügel Vernunft beizubringen.

Auch sind mit Sicherheit einige dabei, die die Anonymität nutzen, um Streit zu suchen oder Lohnschreiber wie bei Amazon.

Wie man bei solchen Typen Aufklärung betreiben soll, ist mir inzwischen gänzlich schleierhaft. Diese Mühe, die sich einige von uns machen, sehe ich mittlerweile für die Fisch'!

lG, Nightbird