Mittwoch, 20. Februar 2019

Fr./Frl. Anja F. Plaschg entsetzt sich


Und zwar derart:
Ich wurde diesjährig für den Amadeus Austrian Music Awards in den Kategorien „Album des Jahres“ sowie „Alternative“ nominiert.

Mich in derselben Kategorie sowie in derselben Veranstaltung mit einem Möchtegern-Magnat zu wissen, der sein reaktionäres, nationalistisches, chauvinistisches und sexistisches Lebenskonzept zu kommerzialisieren weiß und hier Anklang findet, entsetzt mich derart dass ich an der Veranstaltung nicht teilnehmen werde.
(Hier weiterlesen)
Aha. Einmal davon abgesehen, daß es »Möchtergern-Magnaten« heißen müßte, weiters in der letzten Zeile ein Beistrich fehlt ... aber: wer in aller Welt ist Fr./Frl. Anja F. Plaschg? Doch zum Glück gibt es Kommentarposter, die einem weiterhelfen, z.B.:
istangl13

Na was wird die uns abgehen....
"...in den Kategorien "Album des Jahres" und "Alternative" nominiert...."
Aha, also unbedeutend.

Der Gabalier hat wahrscheinlich beim rülpsen unter der Dusche mehr Zuhörer als die Dame in ihrem ganzen Leben vor der Bühne zusammenkratzen wird können.


Aber vielleicht wird sie auch öfters zu Auftritten wie 2015 (Solidaritätskonzert für Asylsuchende "Voices for Refugees" ) eingeladen. Da hat sie dann die Möglichkeit ihre musikalischen Ergüsse vor Gleichgesinnten auszubreiten.
Und ein Poster Marc de Sarno meint treffend:
Nur unter uns ... ich würde auch keinen Preis annehmen, an dem Robert Menasse mit mir in der Schlange steht.
Aber das würde ich nie auf Instagramm verbreiten :) 
Touché!
 

2 Kommentare:

Fragolin hat gesagt…

Ein "Star", dessen Namen man erstmal googeln muss, weil man noch nie davon gehört hat, mit einer Vita, die vor Stringenz nur so strotzt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Soap%26Skin
In Poppendorf ist ein Sack Schweinemastfutter umgefallen.
Passt.
MfG Fragolin

docw hat gesagt…

diese gefahr, die von extrem rechts ausgeht, schreit nach einem konzert von feine sahne fischfilet, herbert grönemayer und campino. und wenn das nicht genügt, dann müssen die antifas ran, um in ihrer bekannt friedlichen art zu demonstrieren.
dass der "kampf gegen rechts" bereits schwer pathologische ausmaße angenommen hatte, bewies ihre monarchistische hosenanzüglichkeit ( ©lepenseur ), die nach dem attentat im bataclan in der ersten stellungnahme bekanntgab, den verfassungsschutz um 200 mann aufzustocken, um den kampf gegen rechts zu intensivieren. ich dachte, ich bin im falschen film, den nes waren keine deutschen neonazis oder hells angels, die in paris gewütet hatten, sondern emissäre des friedens aus dem morgenland mit sprengstoffgürteln und kalaschnikows.
das karussell des wahnsinns dreht sich immer schneller, und wir sind die hilflosen passagiere.